Kommunalwahl in Köln am 25.05.2014,

BEIDE Stimmen für Ihre Kandidaten der CDU Zündorf-Langel

Bei der Kommunalwahl am 25.05.2014 können Sie Ihre Stimme nicht nur für den Stadtrat, Anne Henk-Hollstein, sondern auch für die Bezirksvertretung Porz abgeben.

Auf der CDU Kandidatenliste für die Bezirksvertretung Porz stehen drei Kandidaten der CDU Zündorf-Langel.

Mit Thomas Werner, Georg Melchers und Andreas Bischoff ist der Ortsverband Zündorf-Langel für die nächsten 6 Jahre gut aufgestellt.

Wir wollen die Stimme von Zündorf / Langel im Rathaus Porz sein.

In den nächsten Jahren werden sich Zündorf und Langel strukturell stark verändern, nicht zuletzt durch das geplante Erweiterungsgebiet Zündorf-Süd.

Die Strukturen des Lebens, Arbeiten und der Erholung in Zündorf und Langel müssen komplett überarbeitet und den Bedürfnissen der Bürger angepasst werden. Wir setzen uns dafür ein, dass ohne den vorherigen Ausbau der Umgehungsstraße sowie des ÖPNV-Netzes diese massiven Bebauungen nicht zur Umsetzung gelangen. Wir setzen uns für Ihre Bedürfnisse ein.

Die Mensa im Schulzentrum, der geplante Kreisverkehr Ranzler Str. / Loorweg sowie die Forderung nach mehr städtischer Präsenz in der Groov, für mehr Sicherheit, stehen unter anderem bei uns für Zündorf noch auf der Agenda.

In Langel liegen uns die Schulwegsicherung / Bürgersteige, der Erhalt von Strandbad, Fußballplatz und Wiesenfest sowie eine maßvolle Entwicklung des Baugebietes „Hinter Hoven“ am Herzen.

Helfen Sie uns, dass Zündorf und Langel ihren dörflichen Charakter beibehalten und das Leben hier weiterhin so lebenswert bleibt wie jetzt.

Nehmen Sie uns beim Wort!

Thomas Werner, Georg Melchers, Andreas Bischoff