Lesung mit Peter Ohren „Hallo Herr Grimm“

Bürgerveranstaltung der CDU Zündorf/Langel

Am 04.04. konnte der Vorsitzende der CDU Zündorf/Langel Peter Ohren zu einer Lesung in der Gaststätte Baccus begrüßen.

Dieser stellte den interessierten Bürgern sein neuestes „Märchen“ Buch „Hallo Herr Grimm“ vor. In diesem sucht nun Jakob Grimm eine geeignete Person, die den Verbleib all dieser Märchen recherchieren soll. Es meldet sich der junge Journalist Gero von Hochstaden. Mit seinem gefiederten Freund Felix Morgenrot macht er sich auf die Wanderung durch den Märchenwald. Seine Botschaft lautet „Glaubt weiter an Hänsel und Gretel“.

Thomas Werner resümierte: „So tauchen wir ein in eine wunderbare Märchenwelt! Sie ist auch heute noch schön - nicht nur für Kinder.“

Er bedankte sich im Namen des Ortsverbandes bei allen Beteiligten auf das herzlichste: „Ein sehr schöner Abend. Peter Ohren hat bereits zugesagt auch aus seinem vorherigen Buch zu lesen. Freuen Sie sich also auf einen weiteren, genussvollen Abend.“

CDU Zündorf/Langel

Thomas Werner